Motsi Mabuse besuchte die Marc-Cain-Show bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2014.

Motsi Mabuse im Interview über Fashion Week Berlin & WM 2014

Motsi Mabuse (33) ist nicht nur Profitänzerin und "Let's Dance"-Jurorin, sondern auch eine echte Fashionista. Deshalb besuchte sie auch die Show von Marc Cain auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2014. Im exklusiven Interview mit Red-Carpet.de spricht Multitalent Motsi Mabuse über ihre Lieblingskleidungsstücke, Designer - und die WM 2014. 

Red-Carpet: Was reizte dich daran, zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2014 zu gehen?

Motsi Mabuse: Ich bin viel unterwegs und sehe neue Trends auf der ganzen Welt. Ich liebe Fashion und bin natürlich gespannt, welche Trends als nächstes zu uns nach Deutschland kommen.

Red-Carpet: Welche Rolle spielt Mode denn in deinem Leben?

Motsi Mabuse: Es gibt zwei Seiten in meinem Leben! Einmal die entspannte Seite, hier sieht man mich in sportlicher Kleidung und zum anderen die Seite, mit welcher ich in der Öffentlichkeit stehe. Da ich ein kleiner "Fashion-Victim" bin, liebe ich es auch mich schick zu machen. Aber für beide Seiten habe ich eine große Auswahl an Kleidungsstücken – so viele, dass ich sie gar nicht alle anziehen kann.

Red-Carpet: Welches Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank bedeutet dir am meisten und warum?

Motsi Mabuse: Meine Schuhe, ich liebe meine Schuhe. Ich kann mich jedoch bei über 100 Paaren nicht entscheiden, welche meine Lieblingsschuhe sind. 

Red-Carpet: Hast du einen Lieblingsdesigner?

Motsi Mabuse: Meine Lieblingsdesignerin ist Diane von Furstenberg. Sie macht einfach tolle und stylische Kleider für Frauen! Ihre Kleider passen perfekt zu mir: die Größe ist optimal für mich, sie sind sehr weiblich geschnitten, trotzdem nicht zu eng und sie haben alle eine ganz tolle Farbkombination. Außerdem finde ich die aktuelle Kollektion von Marc Cain wunderschön, von der Show auf der Berlin Fashion Week war ich ganz begeistert.

Red-Carpet: Wie würdest du deinen eigenen Style in drei Worten beschreiben?

Motsi Mabuse: Gehen auch 7 Wörter? Klassisch, ohne Schnick­schnack, klare Farben, schöne Stoffe.

Red-Carpet: Hast du einen Lieblingsfußballer bei dieser WM?

Motsi Mabuse: Ich mochte Manuel Neuer schon sehr gerne, als er noch bei Schalke spielte. Bei der WM hat er ALLE überzeugt! 

Mehr zum Thema: 
Motsi Mabuse
Photos
5 Images
Marc Cain Backstage Bilder von Motsi Mabuse
Marc Cain Backstage Bilder von Motsi Mabuse
Marc Cain Backstage Bilder von Motsi Mabuse
Marc Cain Backstage Bilder von Motsi Mabuse

Marc Cain

Backstage Bilder von Motsi Mabuse

weitere Beiträge