Florian David Fitz ist neuer Markenbotschafter von Oral-B

Florian David Fitz macht Testimonial Werbung für Oral B Zahnbürste

Schauspieler Florian David Fitz ist ein Mann mit Ecken und Kanten – man bedenke nur die charakteristische Narbe, die seine Nase ziert. Und er ist ein Mann mit einem unglaublich einbringenden Lächeln. Und genau dieses strahlende Lächeln hat ihn jetzt zum Markenbotschafter von Oral-B gemacht.

Gemeinsam mit Moderatorin Barbara Schöneberger (40) bewirbt der beliebte Schauspieler Florian David Fitz (39) ab August eine elektrische Zahnbürste der Marke Oral-B. In der Kampagne mit dem Motto "Komm auf den Dreh" wollen die beiden Stars auf die Vorteile der elektrischen Zahnbürste hinweisen. Gerade als Schauspieler zeigt sich Fitz sehr viel in der Öffentlichkeit und achtet deshalb natürlich auch besonders auf sein Aussehen. Bei Nahaufnahmen braucht er strahlend weiße Zähne und die hat er auch.

7 Facts zum "Doctor's Diary"-Star Florian David Fitz – hier lesen!

"Das macht Zähneputzen ganz easy"

Das Testimonial ist von der neuen Zahnbürste total überzeugt. Das Besondere an der Oral-B-Neuheit: es handelt sich um eine interaktive elektrische Zahnbürste, die dem Nutzer eine personalisierte Zahnpflege ermöglicht. Sogar eine spezielle App wird es für die Bürste geben, die man via Bluetooth nutzen kann. Ziemlich coole Sache, findet auch der 39-jährige Schauspieler: "Endlich – die Zahnbürste macht die Arbeit und sagt mir sogar, wie lange ich wo putzen soll. Das macht das Zähneputzen ganz easy – viel leichter als mit einer Handzahnbürste!"

DAS brachte Florian David Fitz fast zur Verzweiflung - mehr lesen!

mb

Photos
7 Images
Florian David Fitz beim New Faces Award 2014
Florian David Fitz bei der Premiere von 'Hüter des Lichts' 2012
Florian David Fitz bei der Eröffnung eines Kiehl's Stores 2012
Florian David Fitz bei der Verleihung der 'GQ Men of The Year Awards 2013'

Florian David Fitz

coolste Looks und Outfits

weitere Beiträge